Live Musik

mit

Probe vom 15.November 2020

Vanessa und Agy hier in der Probe (Livemittschnitt)

Eine neue Musiker Duo Story beginnt, seinen Sie dabei und buchen Sie

Agy & Vanessa zu Ihrem Event

“Einfach mal ein bisschen Live-Musik genießen”

Gründung im Oktober 2020

ein wunderbar entspanntes Duo. Scheinbar mühelos gelingt den zwei Musikern das Vortragen bekannter Coversongs. Zu zweit muss man erfinderisch sein. Agy bläßt deswegen auch manchmal ins Saxophon, nachdem er sein eigenes Gitarrenspiel geloopt hat. Spannend. Mal sehen, was die zwei noch so aus dem Hut zaubern werden, wenn sie sich eingespielt haben.

Buchen Sie jetzt das Duo Agy L.& Vanessa für Ihr Event in 2021.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert