Saxophon spielend in Hamburg und ganz Deutschland lernen

Erfülle Dir endlich Deinen Traum dieses wunderbare Instrument zu lernen. Auch ich habe einmal mit dem 1. Schritt angefangen. Meine 31. Jahre Erfahrung mit dem Saxophonspiel und die Leidenschaft zur Musik seit meiner Kindheit sind ungebrochen.

Mein Unterricht passt sich individuell an Deine Bedürfnisse und die Geschwindigkeit an, in der Du das Instrument eroberst. Habe keine Angst vor den Fragen nach Noten und Talent. 99% aller Saxophonisten sind nicht aufgrund ihres Talents zu guten Saxophonisten geworden, sondern durch Leidenschaft beim Üben und spielen.

Methode: Als Wissenschaftler weiß ich genau, wie ich Dich als Mensch motivieren kann. Zuhause hast Du dann eine virtuelle Band. Die übt gerne mit Dir täglich.

Mit einen Saxophon bist Du immer angesagt