HISTORY Meine Zeit mit STEP BY STEP in den 90igern

HISTORY Meine Zeit mit STEP BY STEP in den 90igern

Auch wenn es schon eine gefühlte Ewigkeit her ist. Die 5 Jahre in den 90igern mit STEP BY STEP haben mich als Bläser im Satzspiel geprägt und gefestigt.

Eine Truppe in wechselnder Besetzung, in regelmäßigen Proben und auf den Bühnen Hamburgs unterwegs. Schon Auffällig und auch mal der Tagestipp bei OXMOX.  Zu den besten Konzerten gehörten die Auftritte im KNUST und im LOGO. Das Knust lag damals noch in der Brands Twiete. Ein neues Geschäftsmodell, das vermieten der Lokation, kam damals neu auf. Wir Musiker mussten also  für den Saal bezahlen, bevor wir spielen durften. So gesehen ist es heute ja schon wieder ein Fortschritt, dass der Musiker in kleinen Clubs spielen darf ohne zu bezahlen.

Posted on: 16. März 2015Andreas

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This is a demo store for testing purposes — no orders shall be fulfilled. Dismiss