Africa TOTO cover experiment mit Bildern von Fehmarn

Africa TOTO cover experiment mit Bildern von Fehmarn

Der Mensch wächst mit seinen Herausforderungen. Es gibt die einen, die einem jeden Traum zerlegen und sagen, das schaffst du nie. Dann gibt es die anderen, die sagen super, das klingt doch schon ganz gut.

Africa TOTO cover experiment mit Bildern von Fehmarn

Selbstverständlich orientiert sich ein Musiker an seinen großen Vorbildern. Die Gruppe TOTO habe ich schon als jugendlicher gehört und konnte mir nie vorstellen,

diese im Ansatz einmal zu covern. Mit diesem Zwischenergebniss bin ich einigermaßen zufrieden, auch wenn es noch vieles zu verbessern gibt. Aber, wer nicht wagt oder hart an seinen Zielen arbeitet, kommt nie an. In diesem Sinne seit Mutig und probiert mal was aus. Gerne auch mit meiner Hilfe.

Posted on: 12. Juni 2017Andreas

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

This is a demo store for testing purposes — no orders shall be fulfilled. Dismiss